Bundesland: Niedersachsen
Fläche: 71,99 km²
Einwohner: 51.533

Die Stadt Langenhagen liegt nördlich von Hannover in der Region Hannover in Niedersachsen. Es ist bekannt für den auf seinem Stadtgebiet liegenden Flughafen Hannover-Langenhagen, die frühere Nervenklinik und als die Stadt, in der 1972 das RAF-Mitglied Ulrike Meinhof verhaftet wurde und wo 1982 die weltweit erste industrielle Produktion von CDs erfolgte. Über die Stadt hinaus bekannt sind auch die Pferderennbahn Neue Bult, das Daunstärs als Kleinkunstbühne und die Mimuse als Kleinkunstfestival.

Weitere Links:
http://www.langenhagen.de/
http://veranstaltungen.meinestadt.de/langenhagen-hannover/alle/alle

Bildquelle:
By de:Benutzer:Georgios Ivankof (de:wiki) [Public domain], via Wikimedia Commons
Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Langenhagen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)).


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - Danisco Deutschland GmbH

Danisco Deutschland GmbH

Wir bei Danisco haben Geschmack. Jedes zweite Eis, jeder dritte Käse, jedes vierte Brot auf der Welt – Milliarden Menschen nehmen täglich Lebensmittel zu sich, die unsere Produkte enthalten. Hilf uns, sie zu ernähren. Ob Milchtechnologe/in oder Kauffrau/mann für Büromanagement, Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Fachlagerist/in: Wir bilden Dich nach Deinem Schulabschluss in sechs verschiedenen Berufen aus. Deiner Neigung entsprechend kannst Du zwischen kaufmännischen, technischen und naturwissenschaftlichen Ausbildungsberufen wählen. Sichere Dir jetzt den Ausbildungsplatz, der zu Dir passt.

Adresse & Kontaktdaten

Danisco Deutschland GmbH
Busch-Johannsen-Str. 1
25899 Niebüll
Telefon: +49 4661 9570000
E-Mail: kristina.exner@iff.com
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Danisco Deutschland GmbH

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote verfügbar.